FAQ

FAQ - häufige gestellte Fragen

  • Fragen zum Produkt
  • Verkaufen Sie original verpackte Neuware?
  • Wir verkaufen ausschließlich originalverpackte Neuware mit 24 Monaten Herstellergarantie. Darüber hinaus können Sie die Garantiezeit auf 3, 4, oder sogar 5 Jahre verlängern!

  • Was ist im Lieferumfang enthalten?
  • Produkte werden grundsätzlich mit dem vom Hersteller beschriebenen Lieferumfang geliefert. Darüber hinaus können Sie gern bei uns weiteres Sonderzubehör anfragen.

  • Wie lange habe ich Garantie?
  • Alle Produkte die wir anbieten besitzen eine europaweite Herstellergarantie von 24 Monaten. Jeder Hersteller hat einen eigenen Kundendienst der im Garantiefall eine Reparatur oder Austausch vornimmt. Sie können sich im Garantiefall direkt an den Hersteller wenden und eine Reparatur kostenlos veranlassen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung oder auch über die Webseite des Herstellers.

  • Fragen zur Bestellung
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  • Alle Produkte können ganz einfach in unseren Online-Shop bestellt werden. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen gerne unser Kundensupport über unsere Hotline und Email mit Rat und Tat zur Seite.

  • Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
  • Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsvarianten wählen:

    Überweisung, Nachnahme, ClickandBuy, Mastercard und Visacard.

  • Was passiert nach meiner Bestellung?
  • Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail welche Sie über die bestellten Produkte informiert und den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Darin enthalten Sie auch die ausgewählten Zahlungsinformationen und eine individuelle Bestellnummer. Nachdem die Zahlung von Ihnen abgeschlossen wurde, wird Ihre Bestellung weiterbearbeitet und Sie werden  über jede Statusveränderung per Email informiert, bis die Ware versendet wird.

  • Wie kann ich den Bestellstatus sehen?
  • Sie werden über jede Statusänderung per Email informiert und haben die Möglichkeit bei uns ein Kundenkonto zu erstellen, damit Sie Ihre Bestellung ganz leicht verfolgen können.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?
  • Sie können jederzeit Ihre Bestellung modifizieren, Artikel hinzufügen, oder entfernen. Sie brauchen nur bei unserer Hotline anzurufen, oder uns eine Mail zu schicken an info@electrohouse24.de

  • Fragen zur Lieferung
  • Wie lange ist die Lieferzeit wenn ich bestellt habe?
  • Wir benötigen ab Zahlungseingang ca. 7-10 Arbeitstage bis zur Lieferung an Sie.

  • Wie werde ich über den Liefertermin informiert?
  • Nach Übergabe der Ware an ein Logistikunternehmen wird sich ein Mitarbeiter der Spedition mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen und einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Damit ist gewährleistet, dass Sie einen Termin vereinbaren können und die Lieferung entgegengenommen werden kann. Daher ist es wichtig, dass Sie uns bei Bestellung eine Telefonnummer angeben unter der Sie erreichbar sind.

  • Bis wohin wird die Ware geliefert?
  • Die Bestellung wird grundsätzlich bis zum Bordstein geliefert wenn kein 2 Mann Lieferservice gegen Aufpreis hinzugebucht wurde. Sollten Sie Interesse an einem 2 Mann Lieferservice haben können Sie diese Zusatzleistung bei der Bestellung hinzubuchen. Das Gerät wird dann bis in die Wohnung, Keller bzw. die gewünschte Stelle getragen. Bedingung für diesen Lieferservice ist, dass die Zuwegung frei ist, Treppen, Türen, Flure usw. ausreichend breit sind und keinerlei Demontagen notwendig sind.